Thursday, November 8, 2012

beauty is where you find it #39


stur geradeaus oder lieber in kurvigen schlangenlinien? wie seid ihr diese woche an euer fotografisches ziel gekommen? lasst mal sehen...

[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

in straight lines forward or in widing wiggly lines? how did you approch your photographic objekt this week? let's see... 

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting.  i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]





P.S. willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert...  die neuen themen für den ganzen NOVEMBER findet ihr HIER!

P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! check out all the NOVEMBER themes HERE!

9 comments:

  1. Oh da sind jetzt schon soooo viele schöne Bilder bei, heute überschlagen sich die Blogs mit fantastischen Linien...ich hab doch noch was anderes zu tun ;)

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    ich bin gerade durch einen Beitrag über deine Seite gestolpert und habe das dringende Bedürfnis, auch mal mitzumachen =) *schnell mal noch einen Beitrag schreib*
    Liebe Grüße, Jessi

    ReplyDelete
  3. Hallo Nic,
    Du hast es heute mal wieder geschafft, dass ich den Duden zu Hilfe genommen habe! Ich war am Ende total verwirrt, vor lauter Linien, Streifen, Zeilen, Pfeilen, usw.!!! Ha, ha,...
    Aber es hat wieder großen Spaß gemacht, dabeizusein!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  4. wow, so verschiedene interpretationen!

    ReplyDelete
  5. hallo,
    das verlinken funktioniert leider nicht bei mir..
    http://vonwien.blogspot.co.at/2012/11/linien.html
    danke, fürs nachtragen!
    liebe grüße, maje

    ReplyDelete
  6. Hach, dieser Monat ist (abgesehen von Thema Nr. 1 ;-)) ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.
    LG Janine

    ReplyDelete
  7. Hallo Nic, jetzt bin ich schon in Hamburg...aber verlinken klappt nicht. Kannst du mir helfen?
    http://ynas-design.blogspot.de/2012/11/beauty-is-where_8.html
    Wäre super, vielen Dank.
    Yna

    ReplyDelete
  8. Mir gefallen die Themen in dieser Fotochallenge wirklich sehr gut. Alltäglich, nicht zu einengend und trotzdem spannend. Ich bin also auch diese Woche wieder dabei. Vielen Dank für Inspiration!

    ReplyDelete
  9. Ein wenig spät, aber ich möchte alle meine Projekte noch beenden. Deshalb kann man nachträglich hier: http://tinkerbella712.wordpress.com/2012/12/23/linien-3912/ meinen Beitrag zum Thema Linien finden.

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic